Buch, Deutsch, 126 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 187 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeistern
Buch, Deutsch, 126 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 187 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-15938-2
Verlag: Springer
Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.
Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis sowie inspirierenden Denkanstößen, wie auch Sie Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, der Ihnen am Ende mehr Umsatz beschert.
Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf www.springer.com/978-3-658-15938-2 unter dem Link "OnlinePlus"
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
Schöne neue Welt: Das Internet als große Chance für Einzelkämpfer.- Der Grundstein: Idealkunden definieren, finden und verstehen.- Das Fundament: Die optimale Kommunikation, Kanalwahl und -mix.- SEO: Werden Sie das beste Ergebnis für Ihre idealen Kunden.- Die Auswahl: Unbezahlte und bezahlte Online-Marketing-KanäleOn-page: Website-/Conversion-Optimierung.- Analyse.