E-Book, Deutsch, Band 31, 118 Seiten
Reihe: MCC Online-Marketing eBooks
Schröder Online-Marketing Konzept
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-95851-014-2
Verlag: Schröder Consulting
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Digital Marketing erfolgreich planen, umsetzen & optimieren
E-Book, Deutsch, Band 31, 118 Seiten
Reihe: MCC Online-Marketing eBooks
ISBN: 978-3-95851-014-2
Verlag: Schröder Consulting
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Das MCC Online-Marketing eBook 'Online-Marketing Konzept' erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von Online-Marketing Projekten. Wenn Sie bereits über das Fachwissen aus den MCC eBooks 'Marketing Grundlagen' und 'eCommerce Grundlagen' verfügen, bildet dieses Online-Marketing Konzept eBook das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing Projekten. Von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung erhalten Sie viele praktische Tipps sowie Impulse und lernen die wirklich wichtigen Meilensteine einer Online-Marketing Konzeption kennen. Viele anschauliche Grafiken verhelfen Ihnen schnell dazu, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und geeignete Maßnahmen erfolgreich anzuwenden.
Der hier aufgeführte Handlungsleitfaden für den Prozessablauf stammt aus der Marketing-Kommunikationslehre und wird in der Praxis bereits seit vielen Jahren von Online-Marketing Fachexperten für eine erfolgreiche Projektplanung und Projektumsetzung angewendet. Profitieren Sie somit vom Best-Practice Marketingfachwissen für ein erfolgreiches Online-Marketing Projektmanagement. Anhand vieler Praxisbeispiele und anschaulicher Grafiken wird Ihnen der etablierte Prozessablauf beim Online-Marketing Konzept eBook schnell und einfach vermittelt.
Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen:
- Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland
- Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten
- Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich 'Telekommunikation' für diverse Unternehmen
- Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung
- Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite
- Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen
- Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement
- Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs 'Marketing-Kommunikation'
- Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs 'MBA (IT-Management)'