Schröder / Deutscher Architektur Verlag | corporate concepts. | Buch | 978-3-946154-34-1 | sack.de

Buch, Englisch, Deutsch, Band 9, 237 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 287 mm, Gewicht: 1463 g

Reihe: einszuhundert

Schröder / Deutscher Architektur Verlag

corporate concepts.

space and identity.
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-946154-34-1
Verlag: Deutscher Architektur Verlag

space and identity.

Buch, Englisch, Deutsch, Band 9, 237 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 287 mm, Gewicht: 1463 g

Reihe: einszuhundert

ISBN: 978-3-946154-34-1
Verlag: Deutscher Architektur Verlag


Ein ansprechend und intelligent geplanter Arbeitsplatz ist für ein modernes Unternehmen mindestens genauso wichtig, wie kreative und einladende Kundenbereiche. Identitätsstiftende Architektur bildet so in ihrer inneren wie äußeren Struktur gleichermaßen den Leitgedanken einer Marke ab und verleiht zentralen Motiven räumliche Form.
Ganz gleich, ob der Blick auf technologischer Präzision, einen besonderen Lifestyle oder innovative Entwicklungen gerichtet ist ? gelungene Unternehmensstandorte zeichnet heute auch immer ein hoher Nachhaltigkeitsanspruch aus. Neben einer umweltfreundlichen Bauweise schließt dies auch Optionen auf Erweiterungen, Rück- und Umbaumaßnahmen ein, durch die jederzeit eine ideale Arbeitssituation geschaffen werden kann.
Corporate Concepts zeigt moderne Firmenarchitektur, die flexible und kreative Nutzungsmöglichkeiten bietet und in der Lage ist, mit der Persönlichkeit eines Unternehmens mitzuwachsen.

Schröder / Deutscher Architektur Verlag corporate concepts. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.