E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
Schreiber Neue Wege des Publizierens
1997
ISBN: 978-3-322-84945-8
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien
E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-322-84945-8
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch ist eine komplette Darstellung aller derzeit gängigen Medien in einem Werk unter besonderer Einbeziehung betriebswirtschaftlicher Kenngrößen. Es umfaßt dabei sowohl die technischen und betriebswirtschaftlichen Hintergründe als auch konkrete Business Cases für so aktuelle Geschäftsfelder wie Digital Video Broadcasting oder Prozeßoptimierung durch Einsatz von Online-Systemen. Parallel zum Buch werden stets aktuell gehaltene Zusatzinformationen online angeboten.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Information als Ware - Die Entwicklung des Marktes - Offline-Medien, Strategieentwicklung, Herstellung - Online-Publishing im Internet - Marketing im Netz - Märkte, Produkte und Business Cases - Strategieentwicklung und Projektmanagement - Digitaler Rundfunk - DAB und DVB




