Schori | Überleben im Kundenkontakt | Buch | 978-3-86881-575-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Buch, Format (B × H): 146 mm x 208 mm, Gewicht: 369 g

Schori

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-86881-575-7
Verlag: Redline

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Buch, Format (B × H): 146 mm x 208 mm, Gewicht: 369 g

ISBN: 978-3-86881-575-7
Verlag: Redline


Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prädestiniert dafür sind, einem das (Arbeits-)Leben schwer zu machen. Doch natürlich muss man sich, egal wie unangenehm die Situation auch sein mag, als guter Dienstleister stets professionell und ausgeglichen verhalten.

In der Neuauflage ihres Service-Klassikers zeigt Monica Schori, wie dies zu bewältigen ist. Dabei geht sie nicht nur auf die verschiedenen problematischen Kundentypen ein und den adäquaten Umgang mit diesen, sondern ergründet auch die Ursachen für viele typische Konfliktsituationen im Kundenkontakt. Mit praktischen Tipps und Übungen bietet sie so einen hilfreichen Ratgeber für jeden, der im direkten Kontakt mit dem Kunden steht.

Schori Überleben im Kundenkontakt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Monica Schori verfügt über langjährige Dienstleistungserfahrung in der Gastronomie und Hotellerie, unter anderen als Inhaberin leitender Positionen in diversen namhaften Hotels. Sie spezialisierte sich auf überbetriebliche Personalentwicklung und hält nun als selbstständige Beraterin Dienstleistungsseminare und Trainings für Unternehmen aller Größen und Branchen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.