Buch, Englisch, 229 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 478 g
Open-World Videogames and the Reproduction of American Culture
Buch, Englisch, 229 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 478 g
Reihe: Video games and the humanities
ISBN: 978-3-11-124484-6
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Cultural scholars, historians and researchers in the field of vid / Kulturwissenschaftler/-innen, Historiker/-innen und Forschende im
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Geschichte der Pädagogik, Richtungen in der Pädagogik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Computerspiele, Internetspiele
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Amerikanische Geschichte
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Populärkultur
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur