Schörgendorfer | Digitale Transformation als Geschäftsmodell für den Einzelhandel | Buch | 978-3-346-13244-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 68 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g

Schörgendorfer

Digitale Transformation als Geschäftsmodell für den Einzelhandel

Chancen, Risiken und Herausforderungen
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-346-13244-4
Verlag: GRIN Verlag

Chancen, Risiken und Herausforderungen

Buch, Deutsch, 68 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g

ISBN: 978-3-346-13244-4
Verlag: GRIN Verlag


Schörgendorfer Digitale Transformation als Geschäftsmodell für den Einzelhandel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.