Buch, Deutsch, Band 36, 230 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 448 g
Ein Beitrag zum Preismanagement im Verkehrsdienstleistungsbereich
Buch, Deutsch, Band 36, 230 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 448 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-409-11561-2
Verlag: Gabler Verlag
habitualisiert gepägte Preisurteile Implikationen für das Preismanagement institutioneller Verkehrsdienstleister ab.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Management der Preisbeurteilung als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- B. Bestimmungsfaktoren der Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- C. Analyse der Preiseinstellung als Einflußgröße habitualisierter Preisbeurteilungsprozesse im Verkehrsdienstleistungsbereich.- D. Implikationen für das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- E. Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang: Fragebogen der empirischen Untersuchung.