Buch, Deutsch, 252 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke
Buch, Deutsch, 252 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
ISBN: 978-3-658-31542-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Resort als Ferienwelt: Authentizität und Konsum in Behavior Settings.- Kundenerlebnis im Tourismus.- Reiz als Anfang eines Erlebnisses.- Integratives Modell der Erlebniskreation in Ferienwelten.