Buch, Deutsch, 102 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: Research
Eine Einordnung verschiedener Modelle und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 102 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-43026-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Entwicklung neuer Wertpotenziale durch subskriptionsbasierte Geschäftsmodelle.- Identifizierung und Messung von Erfolgsfaktoren für neue Servicemodelle.- Konzeption der Expertenbefragungen zur Analyse der Erfolgsfaktoren.- Analyse und Evaluation der Erfolgsfaktoren für Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft.- Fazit und Ausblick.- Literaturverzeichnis.