Schneider | Die Network Marketing Branche und das Direktvertriebsunternehmen Amway | Buch | 978-3-86943-366-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

Schneider

Die Network Marketing Branche und das Direktvertriebsunternehmen Amway

Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells
2. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86943-366-0
Verlag: GRIN Verlag

Eine kritische Betrachtung des Network Marketing-Modells

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

ISBN: 978-3-86943-366-0
Verlag: GRIN Verlag


Schneider Die Network Marketing Branche und das Direktvertriebsunternehmen Amway jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.