Schneider | Die Einführung eines neuen Produktes in einem mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich Automotive | Buch | 978-3-640-21838-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 214 g

Schneider

Die Einführung eines neuen Produktes in einem mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich Automotive

Erarbeitung eines technologischen Konzeptes unter der Beachtung von IT-Aspekten
3. Auflage 2008
ISBN: 978-3-640-21838-7
Verlag: GRIN Verlag

Erarbeitung eines technologischen Konzeptes unter der Beachtung von IT-Aspekten

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 214 g

ISBN: 978-3-640-21838-7
Verlag: GRIN Verlag


Schneider Die Einführung eines neuen Produktes in einem mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich Automotive jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.