Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Einflussfaktoren, Gestaltungsparameter und Erfolgsauswirkungen
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7344-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Janna Schneider untersucht theoretisch und empirisch, welche Faktoren die Bedeutung des indirekten Vertriebs beeinflussen. Sie analysiert, wie partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern ausgestaltet sein müssen und inwieweit sich die interorganisationale Ähnlichkeit zwischen den Beteiligten positiv auf die Geschäftsbeziehung auswirkt.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Untersuchung.- Untersuchungsmodelle und Hypothesen.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Zusammenfassung der Ergebnisse und Implikationen für Theorie und Praxis.