Medienkombination, Deutsch, 292 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
Reihe: Moremedia
Grundlagen, IT-Instrumente und Spezialgebiete
Medienkombination, Deutsch, 292 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
Reihe: Moremedia
ISBN: 978-3-658-29441-0
Verlag: Springer
Zusätzlich stehen für Leserinnen und Leser über die Springer Nature Flashcards-App digitale Lernkarten zum Buch zur Wissenskontrolle und -vertiefung kostenlos zur Verfügung.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Grundlagen, Geschäftsmodelle und elektronische Märkte.- E-Procurement.- E-Marketing und E-Customer-Relationship-Management.- Ausgewählte Spezialgebiete im E-Business