Buch, Deutsch, 141 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 212 g
Reihe: Quick Guide
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen
Buch, Deutsch, 141 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 212 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-14212-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints.- Content Marketing, Digital Content Distribution, Lead Nurturing und Lead Management.- Crossmediale Kommunikation, Pressearbeit und Online-PR.- Influencer Marketing, Blog/Online-Magazin und Online-Reputation.- Suchmaschinenoptimierung (SEO).- Interne Kommunikation, Employee Journey und Employer Branding.- Videos und Storytelling.- KPIs und Erfolgsmessung.- Weitere Kommunikationsformate: Chatbots, Events, Service-Plattformen.- Personelle Ressourcen.