Buch, Deutsch, 119 Seiten, Book, Format (B × H): 128 mm x 193 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: Medienwissen kompakt
Buch, Deutsch, 119 Seiten, Book, Format (B × H): 128 mm x 193 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: Medienwissen kompakt
ISBN: 978-3-658-19454-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Social Media, Semantic Web, Web 2.0
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Einstieg: Was sind soziale Medien?.- Aufbau des Bandes.- Selbstdarstellung und Privatsphäre in sozialen Medien.- Medienöffentlichkeit und Journalismus.- Meinungsbildung in und mit sozialen Medien.- Teilhabe an Wissenswelten.- Das Partizipationsparadox.- Fazit und offene Fragen.