Schmidt | Entwurf von Service Level Agreements auf der Basis von Dienstprozessen | Buch | 978-3-8316-0455-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 76, 301 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 390 g

Reihe: Informatik

Schmidt

Entwurf von Service Level Agreements auf der Basis von Dienstprozessen


2. Auflage 2004
ISBN: 978-3-8316-0455-5
Verlag: Utz, Herbert

Buch, Deutsch, Band 76, 301 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 390 g

Reihe: Informatik

ISBN: 978-3-8316-0455-5
Verlag: Utz, Herbert


Die kontinuierlich wachsenden Anforderungen an die IT-Infrastruktur von Unternehmen aller Branchen hinsichtlich Leistungsfähigkeit und Qualität erfordern ein qualitätsorientiertes Management von Diensten. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Spezifikation der erforderlichen Funktionalität und Güte des Dienstes in einer Dienstvereinbarung.
Die vorliegende Arbeit liefert einen Lösungsansatz für die Erstellung und die Darstellung von Dienstvereinbarungen. Dazu werden die bewährten Konzepte der Workflow-Modellierung auf Service Level Agreements angewendet.

Schmidt Entwurf von Service Level Agreements auf der Basis von Dienstprozessen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.