Schmidt | DU bist das Produkt 2.0 | Buch | 978-3-9825958-0-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 160 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 208 mm, Gewicht: 327 g

Reihe: Wenn Sie wüssten, was Sie können

Schmidt

DU bist das Produkt 2.0

Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten - Warum Deine Motivation und Persönlichkeit entscheidend sind

Buch, Deutsch, 160 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 208 mm, Gewicht: 327 g

Reihe: Wenn Sie wüssten, was Sie können

ISBN: 978-3-9825958-0-1
Verlag: amade Verlag


DU BIST DAS PRODUKT
Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten
Warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind Du willst etwas verkaufen?
Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein.
Ohne das geht nichts, heißt es.
„Alles Quatsch“, meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch.
Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden. Lies dieses Buch. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz!
Schmidt DU bist das Produkt 2.0 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schmidt, Dirk
Dirk Schmidt muss es wissen.
Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger
Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten
Experten für Motivation und Mindset im deutschsprachigen Raum.
Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen
u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt.
Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz,
Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft,
Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Dieses Buch wird auch dich besgeistern!

Dirk Schmidt muss es wissen.
Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation und Mindset im deutschsprachigen Raum.
Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt.
Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Dieses Buch wird auch dich besgeistern!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.