Buch, Deutsch, 89 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 258 g
Von einem Old-School-Unternehmen zu einer Tech-Company - die Geschichte einer Transformation
Buch, Deutsch, 89 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 258 g
ISBN: 978-3-658-32174-1
Verlag: Springer
- Die Vision – wohin soll die Reise gehen?
- Die Strategie – wie gelangen wir dorthin?
- Die Organisation – der strukturelle Aufbau und die internen Abläufe.
- Die Mitarbeiter – welche brauchen wir, wen wollen wir halten, wen neu gewinnen?
- Die Kultur– wie wollen wir zukünftig arbeiten und uns kontinuierlich ändern
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wandel als Selbstzweck oder als Vorausaussetzung für eine kontinuierliche Weiterentwicklung.- Lessons learned – persönliche Prägungen, Erfahrungen und völlig neue Welten.- 3. Wer liefert was? – Gibt’s die noch?.- Den entscheidenden Schritt voraus.- Wie wollen wir zukünftig zusammenarbeiten?.- Schlussgedanken