E-Book, Deutsch, 543 Seiten, eBook
Schmid / Lyczek Unternehmenskommunikation
2006
ISBN: 978-3-8349-9126-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
E-Book, Deutsch, 543 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9126-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Begriffsrahmen.- Die Rolle der Kommunikation in der Wertschöpfung der Unternehmung.- Umsetzung.- Public Relations.- Lobbying und Public Affairs.- Mitarbeiterkommunikation.- Finanzkommunikation.- Media Relations.- Issues Management.- Krisenkommunikation.- Change Communication.- Kommunikations-Controlling.- Corporate Governance und Unternehmenskommunikation.- Integrierte Kommunikation.