Buch, Deutsch, 287 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 401 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Ein Bezugsrahmen für Konsumgüterhersteller
Buch, Deutsch, 287 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 401 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7202-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Basierend auf empirischen Analysen der Timing-Forschung entwickelt Lars Schildwach einen Bezugsrahmen, der Unternehmen Hilfestellung bei der Auswahl kontextoptimaler Marketingstrategien bietet. Der Autor stellt verschiedene Strategiealternativen dar, erfasst die entscheidungsrelevanten Situationsvariablen und analysiert sie hinsichtlich ihrer Auswirkungen.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Basiskonzepte zur Ableitung von Marketingstrategien für Marktfolger - Entwicklung eines Bezugsrahmens - Inhaltliche Spezifikation des Forschungsrahmens - Ableitung von Marketingstrategien für Marktfolger




