E-Book, Deutsch, 285 Seiten, eBook
Reihe: X.media.interaktiv
Von der Idee zum Produkt
E-Book, Deutsch, 285 Seiten, eBook
Reihe: X.media.interaktiv
ISBN: 978-3-662-08880-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Kommunikationsstrategie.- 2 Kommunikation mit neuen Medien.- 3 Projekt-Management-Handbuch.- 4 Qualitätsmanagement.- 5 Projekt-Management Workout.- 6 Technische und organisatorische Voraussetzungen.- 7 Konzeption einer Multimedia-Anwendung.- 8 Produktionsablauf.- 9 Interface = die Tür.- 10 Datentransfer.- 11 „My Very Good Friend the Milkman Said“.- 12 Das Projektgeschäft.- 13 Best Practice bei Multimedia Projekten.- 14 Checkme Checkup.- Assoziationen.- Publikationen.- Universitäten.- Software.- Diverse.