Schiffer-Musial / Meder | Interaktionsanalyse im Literaturunterricht | Buch | 978-3-531-03230-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 3230, 226 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 409 g

Reihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen

Schiffer-Musial / Meder

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit
1988
ISBN: 978-3-531-03230-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit

Buch, Deutsch, Band 3230, 226 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 409 g

Reihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen

ISBN: 978-3-531-03230-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften


Springer Book Archives

Schiffer-Musial / Meder Interaktionsanalyse im Literaturunterricht jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Die Systemtheoretische Kritik von N. Luhmann und K.E. Schorr an der Empirischen Unterrichtsforschung.- J. GRZESIKS Ansatz der Funktionalen Unterrichtsforschung.- Einige Aspekte der Früheren Analyse unter dem Focus der Zeitgestalt.- Ergebnisse der Replikations- und Generalisierungsstudie.- Schlußbemerkungen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.