Scheuer | Marketing für Dienstleister | Buch | 978-3-658-06640-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 161 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 313 g

Scheuer

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
3., überarbeitete Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-06640-6
Verlag: Springer

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Buch, Deutsch, 161 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 313 g

ISBN: 978-3-658-06640-6
Verlag: Springer


Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote  für Kunden konkret wahrnehmbar und „zum Anfassen“ gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.

Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema „Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister“ ergänzt.

Scheuer Marketing für Dienstleister jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Katze im Sack.- Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen.- Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck.- Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt.- Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung.- Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau.- Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess.- Aber bitte mit Sahne - Der Bonus.- Durch Dick und Dünn - Der After-Sales-Service.


Thomas Scheuer ist Strategie- und Marketingberater, Referent und Lehrbeauftragter an Hochschulen. Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne im Bereich Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen. 



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.