Buch, Deutsch, 660 Seiten, gebunden, Gewicht: 997 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Buch, Deutsch, 660 Seiten, gebunden, Gewicht: 997 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8006-3388-3
Verlag: Franz Vahlen
Besonderes Gewicht legt das Werk auf Spezialgebiete des Marketing, da die Einsatzbedingungen für Marketing-Instrumente von sektoralen Besonderheiten beeinflusst werden; u.a. sind dies Kapitel zum Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Internationalen Marketing, High-Tech-Marketing, Regionen-Marketing und Eventmarketing.
Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Grundstudium und in Bachelor-Studien. Als allgemeine Grundlage ist es für den Einstieg in Masterstudien und in postgradualen Aufbaustudien und Weiterbildungsprogrammen geeignet.
Prof. Dr. Fritz Scheuch ist Vorstand des Instituts für Marketing-Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Für Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute