Buch, Deutsch, 194 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 298 g
Grundlagen ¿ Entscheidungen ¿ Ma?nahmen
Buch, Deutsch, 194 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 298 g
Reihe: Schriftenreihe Markt und Marketing
ISBN: 978-3-531-11289-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
im Investitionsgtiterbereich zu geben. 1m vorliegenden Werk wird versucht, die aufgezeigten Lucken ansatzweise zu schlie~en: Aus plidagogischer Sicht soll der Sektor des Investitionsgtiterabsatzes als ein integrierender Bestandteil der Marketing-Ausbildung be~t werden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Verzeichnis der Abbildungen.- A. Grundlagen.- I. Einführung: Marketing für Investitionsgüter und organisierte Beschaffungs-entscheidungsprozesse.- II.Folgerungen für das Investitionsgütermarketing.- B. Marketing für Investitionsgüter — Marketing bei Beschaffung durch Organisationen.- I. Marktsegmentierung und Zielgruppenbestimmung.- II. Die Identifikation von Determinanten organisierter Beschaffungs-entscheidungsprozesse.- III. Maß nahmenentscheidungen.- Autorenverzeichnis.