Schelbert | Konzept für die Gestaltung und Kommunikation einer Weinmarke | Buch | 978-3-639-49815-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

Schelbert

Konzept für die Gestaltung und Kommunikation einer Weinmarke

am Beispiel eines exklusiven Rheingau-Rieslings aus einer der letzten existierenden Terrassenlagen um Rüdesheim
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-639-49815-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

am Beispiel eines exklusiven Rheingau-Rieslings aus einer der letzten existierenden Terrassenlagen um Rüdesheim

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

ISBN: 978-3-639-49815-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schelbert Konzept für die Gestaltung und Kommunikation einer Weinmarke jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.