Scheidl | BASEL II | Buch | 978-3-639-12381-4 | www2.sack.de

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 250 g

Scheidl

BASEL II

Eine Ratingstrategie für kleine und mittlere Unternehmen
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-639-12381-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Eine Ratingstrategie für kleine und mittlere Unternehmen

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 250 g

ISBN: 978-3-639-12381-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Scheidl BASEL II jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.