Buch, Deutsch, 218 Seiten, GB, Format (B × H): 139 mm x 221 mm, Gewicht: 412 g
Reihe: Goldegg Business
Im Kopf des Einkäufers oder wie David Goliath besiegt
Buch, Deutsch, 218 Seiten, GB, Format (B × H): 139 mm x 221 mm, Gewicht: 412 g
Reihe: Goldegg Business
ISBN: 978-3-902991-93-5
Verlag: Goldegg Verlag GmbH
Ob es um das Fernsehprogramm geht, einen Autokauf, um Gehaltsverhandlungen zwischen Chef und Mitarbeiter oder um Gespräche zwischen Unternehmer und Bank, Einkauf und Vertriebler: verhandelt wird täglich, ständig und überall.
Manchen Menschen liegt das Verhandeln, anderen weniger. Übermächtige Gegner gibt es in jedem Bereich des Lebens.
Das Autorenduo stellt in diesem Buch das geballte Wissen und den Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Verhandlungspraxis in Fallbeispielen, Übungen und Geschichten zur Verfügung.
Ein Buch für alle, die ihre Performance in Verhandlungen verbessern möchten.
Zielgruppe
Für all jene, die lernen möchten, wie man sich in Verhandlungen auch gegen übermächtige Gegner einen Vorteil verschafft.