E-Book, Deutsch, 155 Seiten, eBook
Schawalder / Lenz / Röllin Industrielle Services strategisch optimieren
2013
ISBN: 978-3-642-36453-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Service Excellence
E-Book, Deutsch, 155 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-36453-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Service im internationalen Anlagen-, Apparate- und Maschinenbau.- Customer-Relationship-Management.- Kundenbindung.- Erkenntnisse aus dem CRM-Expertenrat.- Ganzheitlicher Service-Ansatz.- Service im Anlagen-, Maschinen- und Apparatebau.- CRM in Kontext zum Service-Geschäft.- Die 8 Themenfelder zum GSG-Modell.- Theoretische Schlussbetrachtung.- In 5 Schritten vom GSG-Modell zur Service Excellence.- Interviews bei branchenähnlichen Firmen.- Interne Analyse der Firma LeRoSch.- GSG brush-up.- Erstellung Service-Module – Hypothesen.- Erstellung Service-Module – Methoden zur Bestätigung der Hypothesen.- Erstellung Service-Module – Befragung zu den Hypothesen.- Erstellung Service-Module – Die vier Service-Module.- Businessplan.- Strategie für Service Excellence – Marktpotenzial.- Strategie für Service Excellence – Produktportfolio.- Strategie für Service Excellence – Positionierung.- Strategie für Service Excellence – Marketing.- Strategie für Service Excellence – Management und Mitarbeiter.- Strategie für Service Excellence – Risikoanalyse.- Strategie für Service Excellence – Finanzen.- Zusammenfassung.