Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 482 g
Reihe: Applied Computing
Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 482 g
Reihe: Applied Computing
ISBN: 978-1-85233-310-2
Verlag: Springer
Further information available at http://webdev.wu-wien.ac.at/
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Internet, E-Mail, VoIP
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Fotobeabeitung und Bildbearbeitung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
1 Introduction.- 2 The Evolution of Electronic Markets.- 3 A Static World.- 4 The Emergence of Interactivity.- 5 Adaptive Solutions.- 6 Agent-Mediated Architectures.- 7 Conclusion and Outlook.- 8 References.




