E-Book, Deutsch, 175 Seiten, eBook
Schallmo / Lang Design Thinking erfolgreich anwenden
2. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-28325-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
E-Book, Deutsch, 175 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-28325-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung. - Kurzberichte von Praktikern.- Theoretische Grundlagen.- Bestehende Ansätze.- Vorgehensmodell des Design Thinking.- Techniken der Phase "Design Challenge definieren".- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen".- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren".- Techniken der Phase "Ideen gewinnen".- Techniken der Phase "Prototypen entwickeln".- Techniken der Phase "Prototypen testen".- Techniken der Phase "Prototypen integrieren". Beispielprojekt.- Zusammenfassung