Buch, Deutsch, 270 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 494 g
Mit Aufgaben und Kontrollfragen
Buch, Deutsch, 270 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 494 g
ISBN: 978-3-642-37993-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einführung.- 2. Theoretische Grundlagen.- 3. Geschäftsmodell-Dimensionen, -Elemente, und Metamodell der Geschäftsmodell-Innovation.- 4. Vorgehensmodell und Rahmenkonzept der Geschäftsmodell-Innovation.- 5. Techniken der Geschäftsmodell-Ideen-Gewinnung.- 6. Techniken der Geschäftsmodell-Visions-Entwicklung.- 7. Techniken der Geschäftsmodell-Prototyp-Entwicklung.- 8. Techniken der Geschäftsmodell-Entwicklung.- 9.Techniken der Geschäftsmodell-Implementierung.- 10. Techniken der Geschäftsmodell-Erweiterung.- 11. Zusammenfassung.