Buch, Deutsch, 160 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 256 g
So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
Buch, Deutsch, 160 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 256 g
ISBN: 978-3-658-12522-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung. -Theoretische Grundlagen.- Bestehende Ansätze.- Vorgehensmodell des Design Thinking.- Techniken der Phase "Design Challenge definieren".- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen".- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren".- Techniken der Phase "Ideen gewinnen".- Techniken der Phase "Prototypen entwickeln".- Techniken der Phase "Prototypen testen".- Techniken der Phase "Prototypen integrieren". Beispielprojekt.- Zusammenfassung