Schäfer Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
2002
ISBN: 978-3-663-09693-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-663-09693-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



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1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Untersuchung von Einflußfaktoren des Cross-Selling-Potentials.- 4. Untersuchung von Einflußfaktoren und Auswirkungen des Cross-Selling-Erfolgs.- 5. Empirische Bestandsaufnahme des Status quo der Cross-Selling-Praxis.- 6. Schlußbetrachtung.


Dr. Heiko Schäfer war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er ist derzeit als Unternehmensberater bei einer renommierten, weltweit tätigen Unternehmensberatung in Frankfurt beschäftigt.



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