Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 567 g
Achieving value for money
Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 567 g
ISBN: 978-0-419-22440-2
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Preface, Acknowledgements, ILAM, List of contributors, 1 The contract climate, 2 A first time tender, 3 Contract planning, 4 Process and personalities, 5 Managing specifications, 6 Business plans, 7 Tender evaluation, 8 Performance measurement, 9 Customer satisfaction, 10 Conflict and collapse, 11 Divorce, 12 Picking up the pieces, 13 Profitable management, 14 Market orientation, 15 Peace in a partnership, Appendix A: List of addresses, Appendix B: Outline of a tender, Appendix C: Glossary of terms used, Index