Sauer | Corporate Identity in Texten | Buch | 978-3-89722-950-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 225 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Sauer

Corporate Identity in Texten

Normen für schriftliche Unternehmenskommunikation
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-3-89722-950-1
Verlag: Logos

Normen für schriftliche Unternehmenskommunikation

Buch, Deutsch, 225 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-89722-950-1
Verlag: Logos


Seit Jahren bemühen sich Unternehmen vermehrt um ein überzeugendes Bild in der Öffentlichkeit. Der Wert der Corporate Images für den Unternehmenserfolg wird nicht mehr bestritten. Mit hohem Aufwand an Ressourcen werden Broschüren gestaltet, Logos entworfen und Unternehmensfarben etabliert. Leider beschäftigen sich jedoch nur wenige Ansätze mit der sprachlichen Gestaltung von Texten; vor allem solcher, die nicht von professionellen Textern verfaßt werden.

Die Autorin zeigt, welches Potential hier vorliegt und daß es möglich ist, auch in diesem Bereich das Corporate Image zu unterstützen und zu verbreiten. Besonderer Wert wird dabei darauf gelegt, daß die Vorschläge auch ohne besondere Schulung im Arbeitsalltag umgesetzt werden können, sofern eine gewisse Sensibilisierung der Mitarbeiter gefördert wird.

Sauer Corporate Identity in Texten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.