Buch, Deutsch, 293 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Gründertypen und deren Motivation im universitären Umfeld
Buch, Deutsch, 293 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: Unternehmerisches Personalmanagement
ISBN: 978-3-8349-3190-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Universitäten, Wissenschaftliche Akademien, Gelehrtengesellschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Naturwissenschaften, Technik, Medizin
Weitere Infos & Material
Akademisches Wertesystem und Kommerzialisierung; Gründungsmotive Naturwissenschaftler; Akademisches Unternehmertum; Entstehungsbedingungen spin-off-Gründungen; Gründertypen und Nicht-Gründertypen




