Sarma | ADOPTION OF NETWORK EXPANSION STRATEGIES BY MOBILE SERVICE PROVIDERS | Buch | 978-3-8433-7790-4 | sack.de

Buch, Englisch, 108 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 179 g

Sarma

ADOPTION OF NETWORK EXPANSION STRATEGIES BY MOBILE SERVICE PROVIDERS

FEASIBILITY STUDY OF ADOPTION OF NETWORK EXPANSION STRATEGIES BY MOBILE SERVICE PROVIDERS IN NORTH EAST INDIA: A CASE STUDY OF AIRCEL LTD.
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8433-7790-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

FEASIBILITY STUDY OF ADOPTION OF NETWORK EXPANSION STRATEGIES BY MOBILE SERVICE PROVIDERS IN NORTH EAST INDIA: A CASE STUDY OF AIRCEL LTD.

Buch, Englisch, 108 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 179 g

ISBN: 978-3-8433-7790-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Sarma ADOPTION OF NETWORK EXPANSION STRATEGIES BY MOBILE SERVICE PROVIDERS jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.