Sarkar | 5S for Service Organizations and Offices | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 145 Seiten

Sarkar 5S for Service Organizations and Offices

A Lean Look at Improvements
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-0-87389-115-8
Verlag: ASQ Quality Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Lean Look at Improvements

E-Book, Englisch, 145 Seiten

ISBN: 978-0-87389-115-8
Verlag: ASQ Quality Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Sarkar 5S for Service Organizations and Offices jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.