Buch, Englisch, 183 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Gender and Politics
An Analysis of Why She Lost
Buch, Englisch, 183 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Gender and Politics
ISBN: 978-3-030-13071-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Innen-, Bildungs- und Bevölkerungspolitik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Studien zu einzelnen Ländern und Gebieten
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Wahlen und Volksabstimmungen
Weitere Infos & Material
1. Gender in Political Marketing in United States.- 2. Issues Facing Women in Politics in United States.- 3. Gender and Intersectionality in Political Marketing.- 4. Gender in 2016 US Presidential Election.- 5. The Path Forward.