Sander | Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band Band 1581, 16 Seiten

Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen

Sander Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik


1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-668-03444-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, Band Band 1581, 16 Seiten

Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen

ISBN: 978-3-668-03444-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Marketing der ING-DiBa analysiert, da sich die Bank aufgrund der Besonderheiten des Geschäftsmodells und ihrer Erfolgs- und Wachstumsgeschichte in einem kompetitiven Wettbewerbsumfeld als Betrachtungsgegenstand besonders eignet. Zunächst werden in Kapital 2 die Ergebnisse der Analyse des Marketings der ING-DiBa mit einem Status quo und den wesentlichen Stärken dargestellt, wobei ein Fokus auf das Privatkundengeschäft und die beiden Bereiche der Produkt- und Preispolitik des Marketing-Mix herausgegriffen wurden. In Kapitel 3 werden die drei wesentlichen Schwächen des Geschäftsmodells der ING-DiBa betreffend die Bereiche der Produkt- und Preispolitik vorgestellt und für jede Schwäche ein Verbesserungsvorschlag abgeleitet.

Sander Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.