Sajulan / Tan | Marketing de relacionamento com clientes e retenção de clientes de um banco rural | Buch | 978-620-3-53027-8 | sack.de

Buch, Portuguese, 72 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 125 g

Sajulan / Tan

Marketing de relacionamento com clientes e retenção de clientes de um banco rural

Base para uma proposta de esquema de intervenção
Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-620-3-53027-8
Verlag: Edições Nosso Conhecimento

Base para uma proposta de esquema de intervenção

Buch, Portuguese, 72 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 125 g

ISBN: 978-620-3-53027-8
Verlag: Edições Nosso Conhecimento


Sajulan / Tan Marketing de relacionamento com clientes e retenção de clientes de um banco rural jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.