Sachs | The Changing MO of the CMO | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 120 Seiten

Sachs The Changing MO of the CMO

How the Convergence of Brand and Reputation is Affecting Marketers
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-1-317-03889-4
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

How the Convergence of Brand and Reputation is Affecting Marketers

E-Book, Englisch, 120 Seiten

ISBN: 978-1-317-03889-4
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Sachs The Changing MO of the CMO jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.