Buch, Deutsch, 261 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 475 g
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Buch, Deutsch, 261 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 475 g
ISBN: 978-3-658-32511-4
Verlag: Springer
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in das Business-to-Business-Marketing.- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings.- Strategisches Business-to-Business-Marketing.- Instrumente des Business-to-Business-Marketings.- Marketing-Organisation und Implementierung.- Marketing-Controlling.- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings.




