Rutherford / Kuhlmeier | Social Perception: Detection and Interpretation of Animacy, Agency, and Intention | Buch | 978-0-262-01927-9 | sack.de

Buch, Englisch, 422 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 233 mm, Gewicht: 697 g

Reihe: Mit Press

Rutherford / Kuhlmeier

Social Perception: Detection and Interpretation of Animacy, Agency, and Intention


Neuausgabe 2013
ISBN: 978-0-262-01927-9
Verlag: MIT PR

Buch, Englisch, 422 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 233 mm, Gewicht: 697 g

Reihe: Mit Press

ISBN: 978-0-262-01927-9
Verlag: MIT PR


Rutherford / Kuhlmeier Social Perception: Detection and Interpretation of Animacy, Agency, and Intention jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.