Rützel | Ethik im internationalen Marketing. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 21, 316 Seiten

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung

Rützel Ethik im internationalen Marketing.

Notwendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklungsländer.
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-89644-883-5
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Notwendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklungsländer.

E-Book, Deutsch, Band 21, 316 Seiten

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung

ISBN: 978-3-89644-883-5
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Der Autor betritt mit diesem Buch ein (bislang) wenig bearbeitetes Feld der Marketingliteratur. Es ist ihm nicht nur gelungen, die Notwendigkeit einer internationalen Marketingethik nachzuweisen. Ohne Zweifel liefern seine eigenen Überlegungen auch die Grundlage einer internationalen Marketingethik, die sich zu Recht auf die Diskursethik von Habermas stützen kann.

Rützel Ethik im internationalen Marketing. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.