Rowles | Digital Branding: Estratégias, táticas e ferramentas para impulsionar o seu negócio na era digital | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Portuguese, 304 Seiten

Rowles Digital Branding: Estratégias, táticas e ferramentas para impulsionar o seu negócio na era digital


1. Auflage 2019
ISBN: 978-85-513-0617-8
Verlag: Autêntica Business
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Portuguese, 304 Seiten

ISBN: 978-85-513-0617-8
Verlag: Autêntica Business
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Rowles Digital Branding: Estratégias, táticas e ferramentas para impulsionar o seu negócio na era digital jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.