Roth | Werbespotlänge und Werbewirkung | Buch | 978-3-639-06223-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 179 g

Roth

Werbespotlänge und Werbewirkung

Psychologische Einflussfaktoren in der Fernsehwerbung
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-639-06223-6
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Psychologische Einflussfaktoren in der Fernsehwerbung

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 179 g

ISBN: 978-3-639-06223-6
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Roth Werbespotlänge und Werbewirkung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.