Rost | Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien | Buch | 978-3-8386-1637-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

Rost

Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien

Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts
Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-3-8386-1637-7
Verlag: Diplom.de

Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

ISBN: 978-3-8386-1637-7
Verlag: Diplom.de


Rost Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.